Freie Vereinsausfahrt zum Pöringer Waldspielplatz am 06.08.2016

Der Pöringer Waldspielplatz ist ein schattig gelegener Spielplatz mit Niederseilgarten und weiteren Attraktionen in der Nähe von Kirchseeon.
Er ist für die Ausfahrt mit unseren kleinen Kletterkindern besonders gut geeignet, denn die Anfahrt ist kurz und am Parkplatz steht man quasi schon auf dem Spielplatz …. der anschließende Wald bietet uns die Möglichkeit die Natur zu erkunden, Blätter zu sammeln und Käfer und weitere Krabbeltiere zu entdecken. Ein weiteres Highlight ist unsere Olympiade. Sie findet auf dem gesamten Spielplatz statt. Viele Spiele in denen man als Team Punkte sammelt – später werden diese dann in eine kleine Belohnung umgetauscht!
Es lohnt sich also im Team seine Schokoladenseite zu präsentieren und sich gegenseitig zu unterstützen! Wir hatten Glück mit dem Wetter- bei dem schleppenden Start in den Sommer 2016 ein echtes Wunder!!!
Gemeinsames Brotzeiten steht selbstverständlich auch auf dem Programm – denn eine Stärkung ist bei unserer 6-stündigen Tagesausfahrt dringend nötig!
Danke euch für den schönen Tag!

Nina