Kindergeburtstag

Ein ganz besonderes Geburtstagserlebnis!!!
Kletterspiele und Bouldern . In den 2 Stunden wird euch bestimmt nie langweilig – viel zu spannend ist das „Bouldern“ über den dicken Matten und unsere tollen Kletter- und Teamspiele. Wir bauen einen tollen Parkour zum Hüpfen balancieren und toben!
Niemand muss – jeder kann – ganz nach seinen Fähigkeiten loslegen! Und der Spielspaß kommt natürlich nicht zu kurz! Unsere erfahrenen Trainer haben viele tolle Spiele im Repertoire!!

Folgende Zeiten sind buchbar (nur außerhalb der Schulferien):

Sa/So 12:30 – 14:30 Uhr oder 15:00 – 17:00 Uhr

Ein besonderer Service:
Ihr wollt euren Kuchen bei uns essen und Geschenke auspacken? Kein Problem, einen Tisch ist vollständig vorbereitet und für euch eingedeckt!! Danach räumen wir selbstverständlich für euch auf. Ihr bringt nur noch den Kuchen und Getränke mit.

Ist dein Wunschtermin noch frei? Schau in unseren Kalender.

Tipp: Da jedes teilnehmende Kind folgende Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitbringen und unterschrieben abgeben muss, das Formular ausdrucken und der Einladung beilegen!