Sommerfest 2015

Wir hatten wieder richtiges Glück mit dem Wetter, denn es waren wieder mal regenfreie Stunden, die wir zusammen im Ayinger Bergtierpark verbracht haben.
Diesmal haben wir unsere Vereins- T-Shirts verschenkt! Wir finden sie sind gelungen! Einige Kinder haben sie auch gerne bei unseren betreuten Gruppen an – das freut uns natürlich sehr! Der Grill war diesmal riesig und das Gegrillte riesig lecker.
Unsere Kinder hatten Spaß am Spielplatz, dank T-Shirts waren sie alle leicht zu sehen und keins ging verloren!!
Leider konnten nicht alle Familien dabei sein, und nächstes Jahr werden wir wieder einen anderen Ort für die Feier suchen, denn die Preiserhöhung im Bergtierpark (bei unserer Planung waren die Preise noch sehr moderat…) hat uns alle etwas irritiert…

Vielleicht können nächstes Jahr noch mehr Familien dabei sein – das wäre toll!!!! Vielen Dank an alle, die so lecker aufgetischt haben!!! Vielen Dank für die netten Gespräche. Wir würden gerne wieder ein Fest mit euch feiern!!

Nina, Chris und Marcell