Tag der offenen Boulder- und Parkourhalle

Unser Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg! Die Schnupperkurse, die wir an diesem Tag Angeboten haben waren alle gut besucht. Es hat sich sogar der ein oder Ander für unsere betreuten Gruppen und Kurse vormerken lassen. Auch ein paar neue Mitglieder konnten wir begrüßen.

Das Wetter war super und es konnte gegrillt und geschlemmt werden. Unsere Mitglieder haben für Kuchen und Salate gesorgt, Leben bewegt hat das Grillfleisch und die Würstchen bereit gestellt.

Danke an all die fleißigen Helfer und unsere Trainer, die sich den Sonntag frei gehalten haben um ihr Kursprogramm anzubieten!

Leider waren wir alle sehr beschäftigt, soßaß wir keine Fotos gemacht haben- das ist im eifer des Gefechts einfach unter gegangen;-)

Sollt jemand ein Foto haben – wir freuen uns, wenn ihr eure Aufnahmen zur Verfügung stellt!

Bis bald mal beim Bouldern in der Halle!!!

Euer Vorstand