Sportversicherungsvertrag des BLSV

Als Verein im Bayerischen Landes-Sportverband sind wir über die ARAG Sportversicherung umfassend abgesichert. Diese speziell für den Sportbetrieb entwickelte Absicherung deckt praktisch den gesamten Vereinsbetrieb ab:

• Versicherungsschutz u. a. für Mitglieder, Trainer/ Übungsleiter, Mitarbeiter
  • Mitversichert ist auch der Weg zu oder von Veranstaltungen
  • Umfasst die Veranstaltungen des Vereins, einschließlich Training

Hallennutzung

• Mitglieder können für 40€/h unsere Halle exklusiv am Wochenende und in den Ferien nutzen. (nicht kommerzielle Überlassung der Boulderhalle OHNE Trainer, ohne Teilnehmerbeschränkung), Terminabsprache nötig.
  • Mitglieder können für 12€/h die Halle Buchen (nur ein Haushalt/Familie, alle Mitglied), Terminabsprache nötig.
  • Günstiger Eintritt in die Boulderhalle zu unseren Öffnungszeiten und am Wochenende und in den Ferien:

5€ Einzeleintritt bzw. 4€ mit 10 er Karte (für 1 Erwachsener und 1 Kind bis 14 Jahren)

• Günstige Jahresmarken für Erwachsene 135€, Duo 235€ (1 Erw. und 1 Kind) und Familien 300€

Ausfahrten mit Leben bewegt e.V.

• Vereinsfahrt nach Fontainebleau: Trainer vor Ort für alle Fragen rund um Fontainebleau, Bouldern, Freizeitgestaltung etc.
  • Tagesausfahrten im Sommer
  • Seilklettern im High East
  • Sommerfest mit Hüpfburg und weiteren Attraktionen

Kurse von Leben bewegt e.V.

• Regelmäßige Parkour- und Bouldergruppen (Kursgebühr extra)
  • Seilklettern im High East (Termine im Internet, Kursgebühr extra)
  • Parkourworkshops (Termine im Internet, Kursgebühr extra)
  • Zumba (Termine im Internet, Kursgebühr extra)

Ausrüster die uns Sonderkonditionen bieten

(Um Versandkosten zu sparen sammeln wir immer die Bestellungen, bis es sich lohnt.)

Ausleihen unserer Anschaffungen

• Spielekiste für Geburtstage