Sommerfest 2019

Am 21.9. waren wir wieder mal alle beisammen. Wie jedes Jahr am 2. Samstag nach den Sommerferien! Unser Sommerfest und damit gleichzeitig unser Hallengeburtstagsfest wurden gefeiert. Es war ein traumhafter Tag. Sonnenschein, und angenehm warm. Perfekt also zum draußen Sitzen Spielen, Hüpfen, Glücksrad drehen. Nicht zu vergessen unser Schaumkussweitschuss Wettbewerb! Unser Buffet war dank sehr vieler Spenden riesengroß und super lecker. Unsere  Boulderhalle war zu allen Zeiten gut besucht und viele neue Gesichter haben die Chance genutzt uns kennenzulernen! Unsere Spendensau hatte  am Ende einen dicken Bauch, der unsere Vereinskasse ein wenig auffüllen konnte.

Unsere lieben Kollegen von der Pecus Firedragon Kampfsportschule haben ein tolles Mitmachprogramm für die Kids geboten. Es wurden  viele Bretter zu Feuerholz gemacht – unermüdlich und nicht ohne mächtig ins Schwitzen zu kommen.

Daher gilt mein Dank allen, die uns so toll mit Spenden unterstützt, mit uns aufgebaut, geschleppt, abgebaut und aufgeräumt haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr im September, Termin jetzt schon eintragen, es wird der 19.9.2020. Wieder mit Hüpfburg, wieder mit leckerem Essen und lieben Menschen!

Nina Schwenkert