Sommerfest 2014

Wir hatten wirklich richtiges Glück mit dem Wetter, denn es waren regenfreie Stunden, die wir zusammen auf dem Pöringer Waldspielplatz verbringen durften!!!!! Ein Sonnenfenster nur für uns!!
Abschlussklettern Abschlussklettern Abschlussklettern Abschlussklettern

Die Kinder hatten Spaß bei der Schnitzeljagt, auch wenn die Quizfragen einfach zu viele waren… wir lernen daraus – nächstes Jahr wird es eine noch bessere Schnitzeljagd. Versprochen.
Denn uns hat das Zusammensein, das Ratschen und das „sich noch besser Kennenlernen“ richtig gut gefallen… und so wollen wir gerne eine Fortsetzung folgen lassen! Vielleicht können nächstes Jahr noch mehr Familien dabei sein – das wäre toll!!!!
Vielen Dank an alle, die so lecker aufgetischt haben!!! Vielen Dank auch an die Eltern die unsere Kids bei der Schnitzeljagd begleitet haben – ohne Euch wäre das Sommerfest nicht halb so schön geworden!

Nina Schwenkert

Schreibe einen Kommentar