Sommerfest 2018

Unser Sommerfest war ein voller Erfolg – wir hatten ein „Schweineglück“ mit dem Wetter!! Es war ein rundum gelungenes Fest und wir haben sogar ein Plus in der Vereinskasse zu verzeichnen

Uns hat das mit der „Spendensau“ gut gefallen – es musste keiner „verkaufen“ und wir hatten alle Zeit das Fest zu genießen.

z.B. die Darbietungen der Kampfsportschule Fire Dragon,  die bei uns ab Oktober Schnuppertermine anbietet und regelmäßig Dienstag und Donnerstag abends bei uns trainiert. Die Kids durften sogar mitmachen…

Das Glücksrad mit ganz tollen Gewinnen, die Schaumkussweitwurfmaschine und die Hüpfburg!!!

Klettern war natürlich auch erlaubt!

Danke auch an alle Helfer die vorab und/ oder hinterher auch noch mit angepackt haben! Man merkt das die Mitglieder unseres Vereins  wieder ein Stück weit zusammen gewachsen sind – mit jeder „gemeinschaftlichen Aktion“ ein bisschen mehr! Wir finden das eine ganz tolle Entwicklung und können nicht oft genug DANKE sagen!