Familien Bouldern

Spiel, Spass und … Klettern? Ja! Klettern für die ganze Familie!

Ein neuer Start ins Wochenende immer Samstags um 10:45 -11:45Uhr.
In der Familiengruppe können alle mitmachen. Wir spielen Spiele, beantworten Fragen rund ums Klettern und Bouldern. Wenn gewünscht schauen wir uns von Gross und Klein die Technik an, oder haben einfach nur gemeinsam Spaß und eine gute Familienzeit!

Damit auch alle Spaß haben können, gibt es  einige wichtige Regeln.
Die Kinder bis 6 Jahre und auch ältere Kinder mit besonderem Betreuungsbedarf brauchen immer einen Elternteil der auf sie schauen kann (Betreuungsschlüssel 1:1).
Die Kinder ab 7 Jahren können dann ebenfalls mitkommen (Betreuungsschlüssel 1:2).

Alleinerziehende oder Familien mit mehreren Kindern unter 6 Jahren, können sich an uns wenden, bestimmt finden wir da eine Lösung.

Ein Kurs geht immer über 10 Termine, Kletterschuhe sind in der Halle zum Ausleihen in der Stunde.
Es werden 5 – 6 Familien in der Gruppe sein.