Verena Freymann

Geboren: 04.11.1985
Beruf: Operationstechnische Assistentin, Sozialpädagogin
Wohnung: 81543 München

FÜL seit 2008

Langjährige Trainererfahrung, habe u. a. in der Kletterhalle Rosenheim, Boulderwelt und Heaven´s Gate viele, viele Kindergeburtstage, Ferienfreizeiten, wöchentliche Kindergruppen und auch Behindertengruppen betreut.

Für mich ist das faszinierendste am Klettern: Körper, Geist, Motorik, Koordination und Kreativität sind gleichermaßen gefordert bzw. werden geschult.
Ich versuche in meinen Kursen den Spaß am Sport vor allem spielerisch zu vermitteln und freu mich schon drauf, ganz viele Kinder für eine der schönsten Sportarten überhaupt begeistern zu können!

Wenn man mich nicht in der Arbeit oder beim Kurse geben antrifft, dann bin ich meist selbst irgendwo zum Klettern oder Bouldern unterwegs … es gibt für mich keine schönere Art, meine Freizeit zu verbringen!