UNTERSTÜTZEN SIE UNS!

Wir erweitern unsere Boulderhalle um das Erdgeschoss in der Thomas-Mayr-Str. 4.

Wir möchten 2-farbige Griffe kaufen um mehrere neue Traversen und Rundboulder schrauben zu können. Die Boulder sind damit farblich gut abgetrennt von den bisherigen Bouldern. Das wäre ein Zugewinn sowohl für die betreuten Gruppen als auch für den Abendbetrieb. Die Traversen bieten eine gute Aufwärmmöglichkeit und bieten viele Möglichkeiten für unsere Kletterspiele mit den Kindern.

Das Geld wird zu 100% für den angegebenen Verwendungszweck eingesetzt.

Unterstützen Sie uns um unsere inklusiven Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien auszubauen und zu verbessern.

Aufgaben, für die wir Unterstützung suchen

Wir sind ein kleines Team und freuen uns über engagierte Ehrenamtliche, die gern fotografieren, filmen oder uns grafisch und redaktionell in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.

Aktuell suchen wir Leute die uns bei der Hallenreinigung unterstützen, etwa 1 mal wöchentlich am Vormittag.

Ihr habt IT Kenntnisse? Vielleicht können wir mit eurer Hilfe eine Datenbank auf die Beine stellen, die die Kursorganisation vereinfacht?

Werde Teil eines tollen Projektes, von dem in Zukunft alle Familien im Landkreis profitieren können!

Haben wir euer Interesse geweckt? Schreibt uns gern!

marcell@lebenbewegt-ev.de