Vereinsausfahrt nach Bad Heilbrunn

Dieses Jahr führte uns unserer Ausfahrt in den Ferien nach Bad Heilbrunn, ein besonderes Klettergebiet – hier ist Plattenkletterei angesagt.

Leider haben wir nicht ganz so viele Kinder dabei gehabt, insgesamt sind neun Kinder und 4 Erwachsene inklusive der Betreuer Nina und Marcell dabei gewesen.

Wir sind um 9 Uhr losgefahren und waren um etwa 10.30 in Bad Heilbrunn. Dort haben Marcell und Daxi die Toprope Routen eingerichtet sowie eine Abseilstation mit dem dafür eigens erworbenen Equipment! Die Kinder waren erst zögerlich sich über die Kante zu lehnen und die 25 m wand abzuseilen, fast alle haben aber gewagt es zu probieren…..

Das Wetter war SUPER und wir haben viele schöne Stunden an der frischen Luft verbracht. Natürlich hatten wir genug Zeit für ein ausgiebiges Picknick und waren hinterher alle völlig erledigt – zumindest wir Trainer!

Danke für einen schönen Tag sagen Marcell und Nina

Nina und Marcell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.