High East am 29.07.2017

Dieses Jahr waren wir leider nicht in Oberwössen, denn die Tage vor dem Ausflug hat es stark geregnet. Da der Fels mit Sicherheit noch nass gewesen wäre und wir keine Rutschpartie riskieren wollten sind wir ins High East gefahren.
In der Halle High East wurden wieder einmal aufs Neue die langen Routen bestaunt, die man bei uns in Grafing natürlich nicht so finden kann…
Nachdem wir alle Kinder mit Ausrüstung versorgt hatten, ging es gleich raus an die Aussenwände – wir wollten den kühleren Morgen nutzen um im Außenbereich zu Klettern.
Alle wollten sich an den langen Routen versuchen. Verena hatte die tolle Idee eine „Swing“ aufzubauen, und unsere mutigen Kinder konnten alle mal ausprobieren wie es sich anfühlt durch die Luft zu schwingen!!!
Mittagessen haben wir natürlich auch nicht vergessen doch nach kurzer Zeit wollten alle schon wieder los an die Wände! Die Zeit ist rasend schnell verfolgen und nach einer Abschlussrunde „Feuer Wasser Sturm“ wir haben uns gg 14 Uhr auf den Heimweg gemacht.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr – hoffentlich mit gutem Wetter um dann auch an den richtigen Fels zu fahren!

Schönen Sommer, Marcell, Verena und Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.