Freie Vereinsausfahrt zum Kletterfels Auer Wandl am 01.08.2015

Oberwössen – hinter diesem Ort liegt ein paar Meter bergauf das schöne Auer Wandl, ein besonders hübsches und kindergeeignetes Klettergebiet in der Nähe des Chiemsees.
Unsere Kletterkinder haben sich zahlreich angemeldet und wir sind mit allen aktiven Klettertrainern (Nina, Marcell, Verena) zum Fels gefahren!
Der Sommer war heiß, und im Gegensatz zu letztem Jahr kein bisschen Regen in Sicht! Trotzdem haben es alle die 30 Minuten bergan geschafft!! Trotz „schwerem“ Gepäck.
Oben angekommen waren natürlich alle hellauf begeistert über die tollen Kletterwände- alle Kids hatten viel Freude das Erlernte jetzt auch mal am „echten Fels“ und nicht nur an „Plastikgriffen“ zu testen!
Scheee wars! Danke euch für den schönen Tag!

Nina,Verena und Marcell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.