Kinderzirkus Animo 2014

Hereinspaziert! … Auch in diesem Jahr haben wir wieder unseren Kinderzirkus Animo veranstaltet. 56 Kinder wurden in 5 Tagen zu Clowns, Zauberer, Akrobaten, Seilläufern und Jongleuren. Am letzten Tag gab es dann die große Abschlussgala. Hier zeigten alle jungen Artisten ihr Können und ca. 150 Eltern, Verwandte und Freunde waren begeistert. Es war wieder ein großer Erfolg!
Leider konnten wir dieses Jahr kein Zirkuszelt aufbauen, da es bei dem von der Stadt Ebersberg uns zugesagten Platz, aufgrund der Nähe zum Hubschrauberlandeplatz, Probleme mit der Genehmigung gab.

Kinderzirkus Animo Kinderzirkus Animo Kinderzirkus Animo

Für das nächste Jahr haben wir einen Platz gefunden bei dem uns keine Hubschrauber einen Strich durch die Rechnungen machen können. Lasst euch überraschen. Ein großer Dank gilt auch der Firma “Die SOFTWARE” und der Kreissparkasse Ebersberg. Seit 3 Jahren unterstützen diese Firmen unseren Kinderzirkus mit einer Spende. Ohne diese Spende wäre der Kinderzirkus so nicht durchführbar. Vielen Dank! Wir hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid.

Viele Grüße
Christian Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.