Bambiniklettern Runde eins, die zweite Runde folgt so gleich ( 23.5.14 bis zu den Sommerferien)

Abschlussklettern AbschlusskletternAbschlussklettern

Bambiniklettern – auch für mich war es eine neue Erfahrung mit den „kleinen“ 2-4 Jährigen eine Gruppe zu starten! Ich kann sagen: ein voller Erfolg!
Die Kinder sind nach ganz kurzer Eingewöhnungsphase ohne Eltern in der Gruppe geblieben! Wir sind eine Stunde die Woche zusammen geklettert (sogar am Seil;-)), gebouldert, balanciert, gehüpft, haben gespielt, Abenteuergeschichten erlebt, Schätze an der Wand versteckt, den fiesen Drachen Kaugummi verbannt und vieles mehr zusammen erlebt.
Und daher gibt’s eine weitere Runde! Einige Kinder bleiben dabei, andere warten auf einen Platz in einer „großen“ Gruppe, neue werden hinzukommen.
Und wir sind noch nicht am Ende! Nach den Sommerferien starten wir die nächste Runde Bambiniklettern!
Wer Lust hat schaut mal vorbei, und erlebt vielleicht schon bald spannende Abenteuer in der Kletterhalle! Bei Interesse bitte melden!

Nina Schwenkert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.